Europa marschiert

Der Witz (um jeden Preis) ist schon etwas ungerecht, sage ich als Europäer.
Gewiss verdient Israel und sein Sicherheitsproblem höchste Aufmerksamkeit.
Doch auch – oder gerade – als Jude muss man nicht stets in die Welt hinausposaunen, dass man das größte Leid von allen zu ertragen habe. Das zeugt nämlich von Mangel an Mitgefühl für die, die momentan Ungekanntes zu erleiden haben, worüber ein Israeli, der ständig härteste Lektionen bekommt, nur “lächelt”.

abseits vom mainstream - heplev

View original post

About Jiri Rotrekl

Ich bin, der ich werde, und ich werde, der ich bin.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

